Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Mein Paket wurde nicht zugestellt und kam zu euch zurück. Was passiert als nächstes?

Rücksendungen, die aufgrund von Zustellungsproblemen (z.B. Nichtabholung in der Postfiliale, Empfänger nicht ermittelbar, usw.) an uns zurückkommen, werden maximal 14 Tage lang gelagert. Während dieser Frist werden wir regelmäßig versuchen, dich zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzuklären. Wenn wir innerhalb dieser Zeit keine Rückmeldung von dir erhalten, stornieren wir deine Bestellung und erstatten gegebenenfalls den Betrag. Sollte die Rücksendung auf ein Verschulden des Kunden zurückzuführen sein, berechnen wir eine erneute Versandpauschale von 5,99 ¤, bevor wir die Bestellung erneut versenden. Die Zahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.
Per Überweisung:
Bank: Volksbank Stuttgart
Name: ProTrade-Integra GmbH
IBAN: DE82600901000248438018 - BIC: VOBADESS
Verwendungszweck: „Deine Bestellnummer“
Oder per PayPal:
E-Mail: Paypal@protrade-integra.com
Verwendungszweck: „Deine Bestellnummer“
Da uns durch unzustellbare Pakete Kosten entstehen, bitten wir dich, Folgendes zu beachten:
  • Überprüfe vor Aufgabe deiner Bestellung deine Lieferanschrift, insbesondere wenn deine letzte Bestellung schon länger zurückliegt.
  • Du erhältst automatisch eine Sendungsnummer zu deiner Bestellung. Mit dieser kannst du den Status deiner Lieferung verfolgen und feststellen, wenn dein Paket zur Abholung in einer Postfiliale bereitliegt.
  • Wenn du schon länger auf dein Paket wartest, überprüfe bitte deine E-Mail-Postfächer, einschließlich des Spam-Ordners, ob du möglicherweise eine Nachricht von uns erhalten hast, in der wir weitere Informationen benötigen.
PFF Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.